Freitag, 8. Juni 2012

Woche 43 PU - Rückblick


Am 6. Juni 2012 war es so weit. Wir mussten unser Abschlussprojekt präsentieren. Nach 9 langen Wochen Arbeit stellten alle ihr Abschlussprojekt den Eltern vor. Wir waren die letzten im ersten Blog. Ich persönlich spürte meine Nervosität eigentlich nicht, da wir schon mehrere Präsentationen gehabt hatten und ich mich daran schon gewöhnt hatte. Doch ich war mir manchmal nicht ganz sicher, ob ich meine Texte auswendig konnte. Dann waren wir an der Reihe. Die Power-Point verlief eigentlich reibungslos. Wir machten einen kleinen Fehler. Bevor ich weitersprach, wollten wir noch ein paar Bilder von unserem Fotoshooting zeigen. Doch an diese Bilder hatten wir beide gar nicht mehr gedacht. So sprach ich einfach weiter und merkte gar nicht, dass wir etwas übersprungen hatten. Doch diesen Fehler war nicht schlimm und wir machten mit einem Lächeln weiter. Sonst verlief die Präsentation reibungslos. Wir waren froh, dass Alles klappte und wir unser Abschlussprojekt gut präsentieren konnten.



Präsentation von Andre und Christoph



Die Präsentation von Andre und Christoph fand ich sehr spannend und unterhaltsam. Sie präsentierten ihr Abschlussprojekt sehr gut. Mit Witz und Humor erklärten sie was sie in den 9 Wochen gemacht hatten. Dass sie mit ihren Fahrrädern in das Schulzimmer fuhren und beide eine Fahrradausrüstung an hatten fand ich eine sehr gute Idee. Das Thema des Abschlussprojektes war eine gute Wahl.


Präsentation von Andre und Christoph




Freitag, den 8. Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen