Donnerstag, 3. Mai 2012

Woche 37 Power-Point Arbeit

Nach dem Tastaturschreiben wollten Vanessa und ich weiter an unseren Aufnahmen arbeiten. Doch da ich leider einen Tag zuvor krank wurde und meine Stimme am nächsten Tag weg war, mussten wir eine andere Arbeit erledigen. Wir entschieden uns, dass jeder zu Hause weiter arbeitet. Ich arbeitete weiter an der Power-Point-Präsentation und fing an, den Vortrag für unsere Projekt-Präsentation zu schreiben. In der Schule hatte ich schon ein wenig mit dem Power-Point angefangen, doch ich war noch nicht sehr weit. Doch zu Hause kam ich schon ein Stückchen vorwärts. Ich erstellte die einzelnen Folien und schrieb als Hilfe schon einmal alle Themen auf, die wir bei der Präsentation zeigen und erklären werden. Einen Anfang für den Vortrag konnte ich auch schon schreiben. Vanessa machte in der Zwischenzeit eine eigene Aufnahmen. Wir hatten die Idee, dass jeder noch zusätzlich einen eigenen Song aufnehmen wird. So kann man sich auch einen Eindruck der einzelnen Stimmen machen. Wir werden noch diese Woche weitere Aufnahmen machen. Vielleicht schaffen wir auch schon das Ziel, 4 Aufnahmen zu machen. In einer Woche müssen wir die schriftliche Arbeit fertig abgeben. Deshalb müssen wir die letzten Texte und Verbesserungen diese Woche noch bearbeiten.

Arbeit mit Power-Point

Donnertstag, 3. Mai 2012 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen